skyblock

Skyblock ist eine sehr beliebte Abenteuerwelt, in der es um das Überleben mit minimalen Ressourcen geht. Man startet auf einer sehr kleinen schwebenden Insel aus Erde (dem namensgebenden Himmelsblock), auf der nur ein einziger Baum steht sowie eine Truhe mit zwei Gegenständen. 

knockffa

Wer das Spiel nicht kennt, so geht´s!:
Jeder Spieler startet am selben Spawn (der über der Map ist ) und man hat ein Knockbackstick mit Rückstoß 1. Am Spawn kann man noch nicht gehittet werden. Sobald man auf die Map springt, die natürlich unter einem ist, ist PvP aktiviert. Die Kills sieht man oben rechts, ab 5 Kills hat man eine Killstreak, die Nächste ab 10 und dann die nächste ab 15 ( Killstreak, für manche nicht verständlich. Das bedeutet, die Anzahl an Kills machen, ohne zu sterben ). Mit /stats kann man seine Kills, seine Tode & seine K/D sehen. Es sollte auch ein Ranking geben, platz 1 - 5. Das Spiel hört nie auf, es gibt kein Ziel. Es geht solang weiter, bis man keine Lust mehr hat. Leute zu killen wird nicht zu schwer sein, weil die Map so gebaut ist, das es echt klein ist. Mit diesem Spielmodus kann man sein Movement und sein Stompen üben, perfekt geeignet für Bedwars Spieler. Natürlich auch gut für Skywars Spieler oder ähnlichem. spawn.png

maps von azurcraft.net Netzwerk

  • maps von azurcraft.net netzwerk