Azurcraft Forum

Normale Version: Zeitungsausgabe vom 05.04.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Größte Raid auf Pentamoria 

Wir die Presse haben mitbekommen das am 04.04.2020 auf Pentamoria bis jetzt der Größte Raid passiert ist. Wir die Presse haben nach Infos gesucht und hier ist der Artikel dazu.

Dönerbude (Die Größte und Bekannteste Gilde auf Pentamoria) wurde am 04.04.2020 in dem Zeitraum von 12:00 bis 18:00 von der Gilde "Raid" geraidet, In dieser Gilde ist ein Ehemaliges Mitglied von Dönerbude und wusste somit wo alles war und hatte somit die Perfekten Voraussetzungen. Daher war es mit verdacht nicht nur Kevin sondern auch seine Komplizen Popanz und bambule, dies ist die Theorie der Mitglieder der Gilde "Dönerbude". Von der Gilde "Dönerbude" wurde alles mitgenommen (Erze und alles weiteres aus Kisten). Dönerbude gibt nicht auf und macht weiter daran merkt man das es eine Starke Gilde ist!


Quelle: Von Mitglieder der Gilde "Dönerbude"

Verfasser: Leon F.
Chef Redakteur von Azurcraft.net